3-Schritte Notfallplan - Keine Panik!

Uuuups! Gebrechen können trotz sorgfältiger Wartung jederzeit geschehen!

Schritt 1 - Problem erkennen


Die Leitungen in Bad, Küche oder WC sind kaputt? Wasser tritt aus? Abläufe sind verstopft? Bei den meisten Problemen braucht man fachkräftige Unterstützung und die richtigen Werkzeuge.

Rufen Sie uns an - 24h Notfallhotline 01 544 47 85

Bei Reparatur- und Gebrechdiensten an allen Gas-, Wasser-. Heizungs-, und Abflussleitungen handeln wir rasch und unkompliziert.

Jährlich über 10.000 Unfälle in österreichischen Haushalten

Schritt 2 - Gefahrenstelle absichern


Einige Tipps für die „Erstversorgung“ haben wir für Sie zusammengefasst:

Wie reagiere ich bei einem Wasserrohrbruch richtig?
Was tun, wenn ich Gasgeruch aus der Therme wahrnehme?
Wie verhalte ich mich bei plötzlichen Rohrverstopfungen?
Meine Heizung springt nicht an, was nun?

Notwendige Schritte zur Behebung einleiten

Schritt 3 - Lassen Sie das Problem von Ihrem Installateur der Fa. Schiefer GmbH beheben!


Wir stellen Ihnen auch gerne weitere Professionisten zur Verfügung wie z. B. Baumeister, Fliesenleger, Elektriker, Maler- und Anstreicher, Tapezierer, Bauspengler, etc.

Werktags unsere Bürohotline +43 1 544 47 85

Fordern Sie ein konkretes Angebot zu Ihrer Situation an.

© 2017 F. Schiefer GmbH